Tasche für D50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich benutze für die 'kleine Ausrüstung' (= Body mit anges. 55-200, Blitz, und 2 nicht allzugosse Objektive meist 18-55 und 60er Micro) die Lowepro 1 AW
Die hab ich in der Bucht sehr günstig "fast Neu" gefischt und bin sehr zufrieden damit. :up:

Kommentar
Bezeichnung: The Pretty Boy Maxi
Farbe: Dull Black/Orange (innen: Orange)
Größe: 4000 (XL)
Hersteller: Crumpler
Preis: 59,00 EUR

reicht aber wirklich nur für den Body mit 2 nicht zu grossen Objektiven, Fernauslöser, Speicherkarten und Ersatzakku.

Sieht nicht unbedingt nach Fototasche aus (was ich bevorzuge)

Du bräuchtest ne Nummer grösser.

Gruss Saffetti

Kommentar
Ähnlich wie Safetti eine Pretty Boy, allerdings XXXL (7500). Rein passen: D50 mit Batteriegriff und 18-70, 50/1.8, 28/2.8 und ein Blitz oder das Sigma 55-200, das ganze mit ein bisschen Zubehör garniert und das Teil ist voll. Ich habe die Schwarze mit Orange, von außen angenehm diskret aber von innen schön farbenfroh. Der Zugriff geht schnell und sie ist angenehm zu tragen und sehr Schmutzresistent (meine ist nachweislich Chili-con-carne-proof).

Klingt so als wäre die auch die richtige für Dich, kleiner wird wohl eng und größer gibt's nur die Dailys.

Grüße
benjamin

Kommentar
Erstmal danke für die Antworten u. Tipps.

Nach langem überlegen tendiere ich zu einem Crumpler.
Entweder den XXL5500 Pretty Boy oder den XXXL für 7500 für folgenden Inhalt:

Hinein muss:
Nikon D50
SB 600
50 1.8
Tamron 17-50 2.8
70-300 VR

Habe leider keine Geschäft gefunden wo ich beide direkt vergleichen kann.
Unterscheiden diese beiden sich enorm von Größe u. Stauraum??????

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten