Tapatalk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf-Mari

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe ein Problem mit Tapatalk für Android. Ich kann das Nikon Forum nicht mehr öffnen. Bei allen anderen Foren inklusive Nikon Club funktioniert es problemlos.Hat vielleicht noch jemand das Problem, oder einen Tip?
Ich nutze das HTC One mit Android 4.3.

Ralf
 
Anzeigen
Ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir funktioniert der Zugriff auf das Forum problemlos.
Hast Du bei Dir kürzlich etwas verändert (z.B. Update)?

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir funktioniert der Zugriff auf das Forum problemlos.
Hast Du bei Dir kürzlich etwas verändert (z.B. Update)?

MfG
Jürgen


Leider nein.Kein Update und keine Veränderung. Seit gestern Abend funktioniert es nicht mehr:heul:.

Ralf
 
Kommentar
Bei meinem HTC One kommt seit Anfang an die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung. Bitte wenden Sie sich an den Administrator falls das Problem weiter besteht." Die Meldung gibt es schon seit einem halben Jahr durch alle Updates, und nur beim Android, iOS funktioniert problemlos.
 
Kommentar
Bei meinem HTC One kommt seit Anfang an die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung. Bitte wenden Sie sich an den Administrator falls das Problem weiter besteht." Die Meldung gibt es schon seit einem halben Jahr durch alle Updates, und nur beim Android, iOS funktioniert problemlos.

Die gleiche Meldung hatte ich auch aber funktioniert hat es trotzdem bis gestern Abend. Nun aber gar nicht mehr.

Ralf
 
Kommentar
Sorry, ich lese diesen Thread erst jetzt und kann vermutlich nicht helfen.

Bei uns sind alle Updates aktuell. Die letzten Android Versionen kenne ich leider nicht.

Könnnt Ihr mir einmal die Versionsnummern der aktuell genutzten App nennen, damit ich den TT Support kontaktieren kann?

Auf unserem Nexus 7 läuft alles einwandfrei.
 
Kommentar
Was bei Windows hilft, hilft oftmals auch bei Android. Deinstallieren, neu installieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Kommentar
Neu installieren hat erst mal geholfen. Was ich nicht verstehe, alle anderen Foren haben funktioniert.
Danke.
Ralf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Kommentar
Bei meinem HTC One kommt seit Anfang an die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung. Bitte wenden Sie sich an den Administrator falls das Problem weiter besteht." Die Meldung gibt es schon seit einem halben Jahr durch alle Updates, und nur beim Android, iOS funktioniert problemlos.

Dieselbe Meldung kommt bei mir auch. Auf Samsung Galaxy S3mini mit Android 4.
Die kommt schon seit ich vor einem halben Jahr Tapatalk installiert habe.
Bei anderen Foren wird diese Meldung nicht angezeigt.
Ins Forum kommt ich trotz der Meldung.
 
Kommentar
Bei meinem HTC One kommt seit Anfang an die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung. Bitte wenden Sie sich an den Administrator falls das Problem weiter besteht."

Diese Meldung habe ich auch schon ewig lange und bei jedem Besuch hier. Nach ein paar Sekunden verschwindet sie aber wieder und es ist alles ganz normal.

Version ist 4.4.0 (War gestern gerade ein update)
 
Kommentar
Kann ich auch bestätigen. War auf dem Galaxy Nexus so und ist auf dem Nexus 5 immer noch so . aber Zugriff klappt dann trotzdem!
 
Kommentar
dito. auf dem Galaxy Tab II
Fehlermeldung, funktioniert aber trotzdem. Manchmal werden Bilder nicht angezeigt.
Ich habe die kostenlose Version.
 
Kommentar
Dieselbe Meldung kommt bei mir auch. Auf Samsung Galaxy S3mini mit Android 4.
Die kommt schon seit ich vor einem halben Jahr Tapatalk installiert habe.
Bei anderen Foren wird diese Meldung nicht angezeigt.
Ins Forum kommt ich trotz der Meldung.

Ist bei mir ganz genauso. Allerdings nur im Nikon Forum, beim Nikon Club gibt es diese Meldung nicht.
 
Kommentar
dito. auf dem Galaxy Tab II
Fehlermeldung, funktioniert aber trotzdem. Manchmal werden Bilder nicht angezeigt.
Ich habe die kostenlose Version.

Ist bei mir ganz genauso. Allerdings nur im Nikon Forum, beim Nikon Club gibt es diese Meldung nicht.

Ich krame mal diesen Thread hervor, da ich nun selbst 'ne "Tablette" mit Androiden habe und ich nun Tapatalk installiert habe.

Das mit der Fehlermeldung nur fürs NF-F aber nicht für den Club kann ich bestätigen. Auch dass manchmal willkürlich keine Bilder angezeigt werden, tritt bei mir auf.

Gibt es irgendwie Abhilfemöglichkeiten außer "Have you tried switching it off and on again?" :dizzy:

Ansonsten find ich Tapatalk ja ganz charmant, wenn man mal davon absieht, dass nicht alle Smilies dargestellt werden :rolleyes:

Grüße
Dirk
 
Kommentar
Es gibt ein aktuelles Update für uns, das wir morgen installieren werden.

Ich kann aber nicht sagen, ob das Problem damit behoben wird.

Ich krame mal diesen Thread hervor, da ich nun selbst 'ne "Tablette" mit Androiden habe und ich nun Tapatalk installiert habe.

Das mit der Fehlermeldung nur fürs NF-F aber nicht für den Club kann ich bestätigen. Auch dass manchmal willkürlich keine Bilder angezeigt werden, tritt bei mir auf.

Gibt es irgendwie Abhilfemöglichkeiten außer "Have you tried switching it off and on again?" :dizzy:

Ansonsten find ich Tapatalk ja ganz charmant, wenn man mal davon absieht, dass nicht alle Smilies dargestellt werden :rolleyes:

Grüße
Dirk
 
Kommentar
Danke, daß Ihr Euch die Mühe für uns macht, Tapatalk anzubieten, Klaus! Schön, daß Ihr die Updates mitzieht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten