Tanz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rolo1234

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nachdem ich hier im Forum lange keine Bilder mehr hochgeladen habe, möchte ich mal wieder ein paar meiner Werke zeigen. Zunächst von einem Shooting, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die junge Dame tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr. Zunächst haben wir einige Bilder mit "Modern Dance" gemacht. Hier ein Beispiel


#1
picture.php
 
Anzeigen
Noch eine klassische Ballett - Pose. Es ist ja immer recht ansehnlich, wenn die Tänzer auf den Fußspitzen stehen. Bei diesem Shooting habe ich einen kleinen Einblick dahingehend bekommen, wie hart diese Tänzer im Nehmen sind. Die junge Dame hat wie selbstverständlich mit ihrer Mutter (die das fantastische Makeup gemacht hat) darüber geredet, dass die Zehen jetzt zwar blau und geschwollen sind, aber sie bluten ja noch nicht. Und da sie noch in einem anderen Kleid ein paar andere Posen abgelichtet haben wollte, geht das dann wohl auch. Also Outfit gewechselt und wieder ab auf die Zehenspitzen. :eek:
Das ganze hat meinen Respekt für Tanz im Allgemeinen und Ballett im Besonderen erheblich erhöht.


#3
picture.php
 
Kommentar
... Die junge Dame hat wie selbstverständlich …darüber geredet, dass die Zehen jetzt zwar blau und geschwollen sind, aber sie bluten ja noch nicht. ...


Mmh, meine große Tochter tanzt vielen Jahren Spitze,
doch von "blau" und "bluten" habe ich nie was gehört.

Allerdings hat sie auch eine Lehrerin, die sorgfältigst
auf exakt passende Schuhe achtet und darauf, daß die
Mädchen für Spitze ihre Zehen tapen …


.
 
Kommentar
Hallo Sven,

da hast Du wohl wesentlich mehr Einblick in die Materie als ich. Meine Tochter tanzt nicht, die reitet. Wie das zustande kam mit den blauen Zehen, kann ich Dir nicht sagen, vielleicht haben die Schuhe nicht richtig gepasst, oder... .
Auf jeden Fall hat sie die Schmerzen ohne besonderes Aufsehen in Kauf genommen, um die anderen Bilder machen zu können. Sie hat in jedem Fall meinen Respekt :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten