Na aber ja doch :applause: !Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren?
[Klugscheissermodus]Und, wenns denn keine Gummikuh sein darf, sondern ein längs eingebauter V-Twin, google mal nach Vincent oder besser noch Egli-Vincent.
Auf Bild II ist halt mehr von dem Moped an sich zu sehen, da spricht aber wohl auch der Besitzerstolz aus mir.
Jetzt folgen 2 Jahre mit 34PS, wenn ich mich recht erinnere?!
Ich vermute, seine Lordschaft ist älter als 25....
Und, wenns denn keine Gummikuh sein darf, sondern ein längs eingebauter V-Twin, google mal nach Vincent oder besser noch Egli-Vincent.
Vänligen
gerT
(du hast übrigens sensorflecken, rechts über dem dunklen teil das ich für einen wald halte)
WOW, das nenn ich mutig. Sowohl die Pappe in dem hohen Alter noch zu machen, als auch eine so alte Trude zu kaufen.
Ich hoffe der Vorbesitzer war ein Schrauber und hat schon einmal alles durchgetauscht, die Suzi-Qualität zu der Zeit war unterirdisch (Hätte mir beinahe seinerzeit eine VX800 zugelegt).
Und jetzt noch ein paar Tage Sonnenschein im Herbst ...
Hallo Erik,
na dann auch von mir mal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Jetzt folgen 2 Jahre mit 34PS, wenn ich mich recht erinnere?! Die gehen auch vorbei...:winkgrin:
Mal auf der anderen Seite vom großen Teich gehört: " ... and always keep the rubber-side down!"
Wenn du dir jetzt noch ne veritable Wampe anfutterst, kannst du mit dem Selbstauslöser 'Fledermaus aus der Hölle' - Bilder für den Rock It Thread machen.
Nebenbei bemerkt, finde ich das eine coole Idee, den Objektivköcher an der Gabel zu montieren. :up:
Das Foto ist gut, aber das mit der BMW war voll daneben.
Euer Lordschaft, ich kenne Euer Alter und weiß aus eigener bitterer Erfahrung, das ab der 3 vor dem Komma alles, aber auch alles, schlechter, schwieriger und schlimmer wird
Um eine der größeren Knipskisten mitzunehmen solltest Du Dir auf jeden Fall eine richtig dick gepolsterte Tasche zulegen, die Vibrationen eines V2 sind nicht ohne. Ich hab sie immer im Topcase (das sähe auf einer Trude allerdings eher komisch aus).
Mooment, noch ist da keine 3 vor dem Komma, weder an der ersten noch der zweiten Dezimalstelle.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?