Tamron SP AF70-200mm F/2.8 Di LD (IF) Macro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
dass das Model für Nikon mit eingebautem Motor kommen soll war mir nicht bekannt. Da bin ich wirklich mal gespannt auf Liefertermin und Preis.
 
Kommentar
Das sieht mMn mal nach einer sehr interessanten Linse aus. Danke für den Hinweis!

Gut Licht
benjamin
 
Kommentar
Irgendwie soll das Teil doch ursprünglich seit 3. Quartal 2007 lieferbar sein, oder irre ich da?

Hat man da vielleicht nochmal zurückgerudert um dem Ding nachträglich einen Motor zu spendieren?

Wenn der Preis wirklich unter 700 Euro liegt und die optischen Leistungen gut sind wäre das wirklich verlockend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten