Testbericht Tamron SP 2,8/15-30mm Di VC USD G2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eigentlich hatte ich das Sigma 1,4 20mm im Auge, Dustin Abbott hat mich aber vom Tamron 2,8 15-30mm überzeugt.
Nikon D800E, bei 19mm, f 7,1, 1/200s mit VC aus der HandTübingen Marktgasse DSC_9561.jpg
 
Kommentar
Noch zwei Test-Videos. Matt Granger vergleicht das Tamron G1 mit dem neueren G2:

"Tamron 15-30 G1 better than Nikkor 14-24 ?"
 
Kommentar
Noch zwei Test-Videos. Matt Granger vergleicht das Tamron G1 mit dem neueren G2:

"Tamron 15-30 G1 better than Nikkor 14-24 ?"

Versteh irgendwie nicht so ganz, wieso Du hier uralte Videos zeigst, die noch dazu als Schnellschuss auf einem Messestand gedreht worden sind.
 
1 Kommentar
joerghey
joerghey kommentierte
Ich sehe erst jetzt deinen Beitrag. Da ich nicht auf Spiegellos umsteigen werde und ich gern die Preisvorteile der Objektive mit Nikon F Mount genieße, waren das für mich aussagefähige Videos zur Anschaffung des 15-30 G2.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten