Tamron mit 70-300mm-Zoom für D40/x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

orville.wright

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Gerade bei Golem gemeldet:
Der Objektivhersteller Tamron setzt weiter auf Nikons Einsteigerkameras D40/D40x. Das "70-300mm F/4-5,6" von Tamron gibt es schon recht lange, doch nun hat es der Hersteller so umgebaut, dass es auch an Nikons preiswertesten Digital-Spiegelreflexkameras betrieben werden kann.

Interessant is auch die Preisangabe von 235,- Euro

Hier der ganze Bericht
http://www.golem.de/0801/57152.html
 
Anzeigen
na wenn Tamron jetzt gleich zwei Objektive raus bringt, sollte sich da in absehbarer Zeit doch noch mehr tun. :dizzy:
 
Kommentar
Habe gerade folgendes auf der HP eines Münchener Fotohändlers gefunden:

TAMRON
70-300/4-5,6 Di LD NA MOT
kurzfristig lieferbar 149.00 €

Ich glaube das man für das Geld vielleicht
auf den VR verzichten kann.

Viele Grüße

gerhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten