Tamron Liebhaber ,kommen ins Schwärmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jens M. schrieb:
Nanu? Habe ich was verpasst? :rolleyes:

Gruß Jens

Nein,nein Jens nur einige Forumsjünger wollen unsere Tamronanhänger bekehren und sie stellen sich dabei etwas auf die Beine.
Aber ansonsten,bekommt eine gute Linse immer den verdienten Lob.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Ja, so isses, ein Porschesitz im Trabbi,macht noch keinen Sportwagen.
Edle Sachen soll man zusammen lassen.

Endlich kommt Klarheit auf.
Das Tamron ist also der Porschesitz, und die Dxy der Trabbi.

Gruß Wolfgang

Kommentar
StLeicht schrieb:
Sorry, aber Erstens sind die Zeiss-Objektive genauso wie die hochwertigen Nikkore für den Amateur, der Fotografie nur so zum Spaß betreibt, einfach preislich jenseits von Gut und Böse.

So billig finde ich 729 Euro nicht - die ZF-Objektive von Carl Zeiss liegen preislich überwiegend im Bereich von ca. 600 bis 1000 Euro.

BTW, ich konnte das hier diskutierte Suppenzoom heute Abend auf der Hausmesse der Firma Hirrlinger in Stuttgart in die Hand nehmen. Es macht - für ein Objektiv mit Kunststoff-Fassung - einen recht soliden und sauber verarbeiteten Eindruck, weder in den Einstellringen noch in den Tuben war fühlbares Spiel. Trotzdem, 1:3.5-6.3/28-300 mm kommt mir nicht ins Haus. Mögen sich andere den Kopf darüber zerbrechen, wie man um die optischen Mängel und auch die Handhabungsmängel, mit denen eine solche Konstruktion zwangsläufig behaftet ist, herumfotografiert. Der Name des Herstellers spielt dabei keine Rolle.

Grüßle
Uwe

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten