Tamron Fotorallye 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr veranstaltet Tamron wieder eine Fotorallye, diesmal am 29. August 2015 in Köln. Die Online-Anmeldung ist ab heute möglich und es gibt nur 300 Plätze. Wer Spaß an einer fotografischen Schnitzeljagd durch Köln hat, sollte sich schnell anmelden! :)

Tamron Fotorallye 2015



Am 29. August 2015 findet die diesjährige Tamron Fotorallye statt. Das Besondere: Die verschiedenen Fotoaufgaben gibt es nicht schon zu Beginn, sondern erst nach und nach auf der Strecke. Nur wer alle Aufgaben in einem bestimmten Abschnitt gelöst hat, erfährt an der nächsten Station wie es weitergeht.

Jeder Teilnehmer reicht am Ende der Veranstaltung per Abgabe der Speicherkarte pro Aufgabe ein Bild ein. Die Bilder werden von einer unabhängigen Expertenjury bewertet und so die Sieger ermittelt. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Die Preise werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben, dürften aber wieder einmal attraktiv und reichhaltig sein.

Nach der Fotorallye gibt es im Gloria Theater eine After-Rallye-Party mit Bühnenprogramm, Vorträgen und Live-Shootings und Tombola.

Mitmachen kann jeder, der eine digitale Kamera besitzt. Achtung: Die Startplätze für die Tamron Fotorallye 2015 sind auf 300 Plätze begrenzt. Deshalb am besten jetzt schon schnell anmelden!

Kosten
Bei der Anmeldung wird ein Teilnahmebeitrag von 35,00 € erhoben.

Anmeldung
Die Anmeldung zur Tamron Fotorallye 2015 ist ausschließlich über diese Webseite möglich. Hier geht es zur Anmeldung.

Alle Informationen gibt es unter www.tamron-fotorallye.de
Quelle: TAMRON Europe GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten