Tamron AF XR Di 28-75 F2,8 (mit Motor) .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

F.-P.

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hier mal ein paar Bilder mit dem Tamron. An meiner D 700 macht es eine gute Figur denke ich.
Aber schaut selbst.

picture.php

Das war noch an der D40
1/1600sec, F3,2, ISO200, 75mm

picture.php

D700, 1/100sec, F11, ISO400, 60mm

picture.php

D700, 1,6sec, F11, ISO200, 28mm
Leicht die stürzenden Linien begradigt.

picture.php

D700, 1/60sec, F3,2, ISO1250, 75mm

picture.php

D700, 1/25sec, F2,8, ISO6400, 28mm
 
Anzeigen
AW: Tamron AF XR Di 28-75 F2,8 (mit Motor)

Mir gefällts. Bin ja aber auch nur Anfänger und sehe nicht die "wissenschaftlichen" Aspekte.
:rolleyes:
 
Kommentar
AW: Tamron AF XR Di 28-75 F2,8 (mit Motor)

***off topic***
Sorry für's "off"

Frage an die Admins:

Brauchen wir wirklich für die Versionen mit und ohne Motor extra Threads? Optisch unterscheiden die sich doch nicht. :nixweiss:

*** off topic end***

@ Frank:

Nur als Hinweis: Für die Beurteilung der Bilder bzw. der Leistung des Objektivs im Beispielbilderthread wäre es besser, wenn du Verzeichnungen und stürzenden Linien nicht korrigierst.

Gruß Steffen
 
Kommentar
AW: Tamron AF XR Di 28-75 F2,8 (mit Motor)

Mir gefällts. Bin ja aber auch nur Anfänger und sehe nicht die "wissenschaftlichen" Aspekte.
:rolleyes:

Ich danke Dir das Dir die Bilder gefallen.
Das baut mich auf :)

***off topic***
Sorry für's "off"

Frage an die Admins:

Brauchen wir wirklich für die Versionen mit und ohne Motor extra Threads? Optisch unterscheiden die sich doch nicht. :nixweiss:

*** off topic end***

@ Frank:

Nur als Hinweis: Für die Beurteilung der Bilder bzw. der Leistung des Objektivs im Beispielbilderthread wäre es besser, wenn du Verzeichnungen und stürzenden Linien nicht korrigierst.

Gruß Steffen

Ich weiß, die Korrektur ist nur in dem einem Bild erfolgt.