Weil?
...
Fremdherrsteller haben sich auf ein breites Feld an Herstellern anzupassen und demnach irgendwo Einbußen haben.
Damit wollte ich sagen das Nikon seine Sensoren genau kennt, demnach nach für die Entsprechenden Gläser baut und justiert. Wie gesagt jedem das seine...
wenn du scharfe bilder willst musst du auf f4 abblenden, vergisse die optik, wolltest du hohe ansprüch haben
Ja klar, ich hätte hier auf 4 abblenden müssen, um ein scharfes Bild zu bekommen.....
Manchmal frage ich mich, ob die Leute für ihre Vorurteile bezahlt werden.
Ja klar, ich hätte hier auf 4 abblenden müssen, um ein scharfes Bild zu bekommen.....
Manchmal frage ich mich, ob die Leute für ihre Vorurteile bezahlt werden.
Hallo!
Übrigens, Colorfoto hat das Tamron besser als das Canon und Sigma 2,8er bewertet. Ich weiß, viele hier im Forum halten nicht viel auf Colorfoto und Co aber ich finds interessant, dass es sogar besser als das hauseigene Canon sein soll.
gute Nacht
Johannes_80
Selbst, wenn das Original-Objektiv minimal besser ist, bei Ausdrucken unter Din A-4 sieht man die Unterschiede ohnehin nicht, denn das schwächste Glied in der Kette ist nicht mehr das Objektiv, sondern der Tintenpisser (Drucker)...
und darüber.... Wer macht schon nur Poster mit seiner Cam????
horemachet;823804 Bei mir sind die Bilder knackscharf schrieb:Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;-)
Da das Tamron auch bei mir auf der habenwollen Liste steht, würde ich mich über ein paar Bilder freuen.
Ein schöner Traum, aber leider nicht mehr.Damit wollte ich sagen das Nikon seine Sensoren genau kennt, demnach nach für die Entsprechenden Gläser baut und justiert.
Ich kann die Ignoranten hier nicht verstehen, die - wenn einer gezielt nach einem Tamron oder Sigma fragt - dann immer sogleich das doppelt so teuere Nikkor auf dem silbernen Tablett servieren.
Selbst, wenn das Original-Objektiv minimal besser ist, bei Ausdrucken unter Din A-4 sieht man die Unterschiede ohnehin nicht, denn das schwächste Glied in der Kette ist nicht mehr das Objektiv, sondern der Tintenpisser (Drucker)...
und darüber.... Wer macht schon nur Poster mit seiner Cam????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?