..mittlerweiler gibt es schon den Tamron 18-300 mit eigenem AF Antrieb, vielleicht weiss jemand wann plant Tamron den 17-50 damit auszurüsten, würde das Objektiv gerne nutzen an meiner d40x.
Der Brennweitenbereich ist ja mit dem des Nikon-Kit-Objektivs praktisch identisch....
...
Ansonsten spricht fürs Tamron:
...
Deswegen liebäugele ich mit der Linse.
...Ansonsten spricht fürs Tamron:
1:Innenfokussierung
2.Geli-Bajonett
3.f:2,8 durchgehend
Die hohe Lichtstärke 2,8 macht attraktive Portraitaufnahmen mit einem natürlichen unscharfen Hintergrund möglich....
PeMax schrieb:Der Brennweitenbereich ist ja mit dem des Nikon-Kit-Objektivs praktisch identisch....
PeMax schrieb:.. und jemand jetzt meint, das wäre ein gutes Portraitobjektiv, wäre vielleicht etwas Beratung angebracht....
.. und jemand jetzt meint, das wäre ein gutes Portraitobjektiv, wäre vielleicht etwas Beratung angebracht....
Hallo Zusammen,
mittlerweiler gibt es schon den Tamron 18-300 mit eigenem AF Antrieb, vielleicht weiss jemand wann plant Tamron den 17-50 damit auszurüsten, würde das Objektiv gerne nutzen an meiner d40x.
Danke und Gruss
Bolo
So langsam nervt es mit diesem Weglassen des AF Motors!
(......... oder lässt sich zur D80 breitschlagen)
Irgendwann möchte ein "40er" eine zusätzliche Linse haben,
die es nicht mit internem Antrieb gibt.
Und dann?
Nebenbei: nicht nur Fremdhersteller haben verschlafen, interne
Antriebe zu verbauen.
Auch Nikon selbst-siehe z.B. das 50/1.8 oder 1,4 um nur eines
zu nennen.
Hallo Zusammen,
mittlerweiler gibt es schon den Tamron 18-300 mit eigenem AF Antrieb, vielleicht weiss jemand wann plant Tamron den 17-50 damit auszurüsten, würde das Objektiv gerne nutzen an meiner d40x.
Danke und Gruss
Bolo
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?