Tamron 150-600mm an Z6


pachiii

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mir für ein Shooting ein Tamron 150-600mm bei einem Freund ausgeliehen. An meiner alten D90 funktioniert der Autofokus perfekt. Bei meiner neuen Z6 habe ich keinen Autofokus. Die Kamera zeigt immer MF an, auch wenn ich den AF-Modus umstelle.
Andere Objektive an der Z6 haben kein Problem mit dem Fokus, mit oder ohne FTZ-Adapter.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?
 

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Hallo,

schau mal hier:
 
Kommentar

pachiii

Unterstützendes Mitglied
Hallo Ernie,

Danke dir, hab den Fehler gefunden. Es ist erst nach einem Firmwareupdate kompatibel.
Muss ich halt auf meine alte Kamera zurückgreifen.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software