Tamrac Tasche Pro 8 blau 5608 für 17,30,-

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich finde blau auch doof :D

Muss aber ein Fehler sein mit dem Preis. 17,30,- ist in meinen Augen ein unding.
Wie ist das denn rechtlich ?? Die steht einem schon zu, auch wenn es ein Fehler ist ?!
Hab auf jeden Fall ein Screenshot des Angebots ;)
 
Kommentar
Fendee schrieb:
Muss aber ein Fehler sein mit dem Preis. 17,30,- ist in meinen Augen ein unding.
Wie ist das denn rechtlich ?? Die steht einem schon zu, auch wenn es ein Fehler ist ?!
Hab auf jeden Fall ein Screenshot des Angebots ;)

foto-koester-muenster schrieb:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Mal schauen was daraus wird :rolleyes:
 
Kommentar
Nachtrag

Amazon Marketplace schrieb:
Sehr geehrte(r) [email protected],

Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung folgender Artikel von
[email protected] bei Amazon Marketplace:

1 x Tamrac Tasche Pro 8 blau 5608 [Camera] Tamrac


Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
[email protected] danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.

Also es hat geklappt.. :yahoo:
 
Kommentar
Diese bestätigungs-Mail habe ich auch gerade bekommen :huepf:
 
Kommentar
Komisch, direkt bei Köster kostet die Tasche nach wie vor 79,- Euro

http://www.foto-koester.de/shopping/shop/article.asp?EAN=0023554016235

Und hier über Amazon: Kreditkarte- oder Einzugsermächtigungs-Angabe läuft anscheinend über eine ungesicherte Verbindung. Fazit: ohne mich. Zudem ich mit Bücherbestellungen über Amazon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Wieso geht hier direkt Vorauskasse auf Verkäuferkonto nicht, sondern nur über Amazon-Seite? Da man ja sowieso eine Bestellungsbestätigung über Email bekommt, wäre eine Zahlungsinfo mit Bankverbindung des Verkäufers das einfachste und sicherste.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Habe auch grad zugeschlagen (auch wenn ich Blau ebenso wenig bevorzuge wie die meisten hier...;)). Die Angaben liefen übrigens alle über eine gesicherte Verbindung.
Und da ich mit Amazon bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich einfach auf ein schönes Schnäppchen...
Und wegen der Farbe: entweder eifärben, oder mit Aufklebern/Aufnähern "veredeln", bis davon nix mehr zu sehen ist :hehe:
Oder aber lernen, damit zu leben :frown1:... mal sehn...
 
Kommentar
na, da sage ich "Danke" für den Tipp. Hab auch gleich zugeschlagen. Ich weiß zwar noch nicht, ob die Tasche mir letztlich weiterhilft, aber für den Preis kann man ja wirklich nichts falsch machen.

Übrigens finde ich blau gar nicht mal so übel. (Meine Crumpler ist grün.) Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das macht die Welt bunt. :cool:
 
Kommentar
BernhardJ schrieb:
Und hier über Amazon: Kreditkarte- oder Einzugsermächtigungs-Angabe läuft anscheinend über eine ungesicherte Verbindung. Fazit: ohne mich. Zudem ich mit Bücherbestellungen über Amazon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Wieso geht hier direkt Vorauskasse auf Verkäuferkonto nicht, sondern nur über Amazon-Seite? Da man ja sowieso eine Bestellungsbestätigung über Email bekommt, wäre eine Zahlungsinfo mit Bankverbindung des Verkäufers das einfachste und sicherste.

Grüße - Bernhard

Habe bisher nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht, kann Deine Bedenken nicht nachvollziehen.
 
Kommentar
BernhardJ schrieb:
Komisch, direkt bei Köster kostet die Tasche nach wie vor 79,- Euro

Dies ist keine Seltenheit. Foto Köster verkauft über Amazon, dafür gibt es einen Preis, wenn man sich den Artikel über den Internetshop zuschicken lässt gibt es einen weiteren Preis, der meist höher ist und kauft man den Artikel direkt im Laden so ist er meist noch teurer.
Über Sinn und Unsinn kann man sicher streiten. Beratung kostet Geld, verständlich und auch absolut berechtigt, aber die unterschiedlichen Preise bei Amazon und im eigenen Internetshop sind schon etwas komisch

Gruß,
Magnus
 
Kommentar
Ich färbe sie gelb/schwarz :hehe:

Hatte übrigens auch noch nie Probleme mit Amazon. Kann sich solch ein Versender auch nicht erlauben, das da was völlig falsch läuft.

Bin aber echt gespannt, wann der Preis wieder an "normal" angepasst wird :D
 
Kommentar
iffipiffy schrieb:
... Amazon.de ist einer der seriösesten Onlinehändler, die ich kenne.

Ich bin da eher ein Pechvogel. Amazon hat mir zweimal (!) eine Summe vom Konto abgebucht für Bücher, welche ich nie bekommen habe.
Seitdem gehe ich lieber schmökern beim Händler um die Ecke und bestelle über ihn. Da kann ich auch mal bestellen nur um hineinzuschauen - alles ohne Porto.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
iffipiffy schrieb:
Auch wenn euer Bankkonto/Kreditkarte schon mit dem Betrag belastet wurde, heißt das noch lange nicht, dass Foto-Köster den Kauf bestätigt hat, oder?
Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und ihr noch eine Mail bekommt mit dem Rücktritt seitens Köster. Inklusive Entschuldigung usw. ;)

Das geht mir auch die ganze Zeit im Kopf herum. Ich denke, bei dieser großen Differenz zum regulären Preis liegt definitiv ein Irrtum vor. Der "Amazon-Preis" dürfte deutlich unter dem Händler-EK liegen.

Man darf gespannt sein, wie sich Köster verhalten wird.
 
Kommentar
iffipiffy schrieb:
Auch wenn euer Bankkonto/Kreditkarte schon mit dem Betrag belastet wurde, heißt das noch lange nicht, dass Foto-Köster den Kauf bestätigt hat, oder?
Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und ihr noch eine Mail bekommt mit dem Rücktritt seitens Köster. Inklusive Entschuldigung usw. ;)
Bin aber trotzdem mal gespannt oh ihr die Tasche tatsächlich bekommt. Schreibt es bitte!
Siehe Post #4 ;)

Bis dato habe ich auch nur Positive Erfahrungen mit Amazon und deren Marktplatz gemacht.
 
Kommentar
Wollte auch gerade zuschlagen - aber jetzt kostet die Tasche aus dem Link oben mal eben runde 92,99 Euro.

Da wollen sie wohl das, was sie euch erlassen haben, von den "Nachkäufern wieder reinholen... :D

(edit: in schwarz steht sie für 69,90 da - lol)

Mike
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten