Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... zweimal Handy und einmal mit richtigem Fotoapparat ....

Ich gehe in jede Kirche, wenn sie geöffnet ist und ich einen kurzen Augenblick Zeit habe ...

Eine schlichte Kirche habe ich gedacht und sehr schön gelegen ...



1

picture.php
 
Anzeigen
...ich geniesse das Alleinsein, die Stille und denke, ein Ort der Ruhe ...

...und ich gehe nach draussen und denke, schöne Aussichten, nur können es jene nicht mehr geniessen, welche hier ruhen ...


2

picture.php
 
Kommentar
,,,,und dann habe ich gedacht, vorhin, auf dem Spaziergang, ich lasse mich in die Lüfte tragen und sehe mir das ganze von Oben an ...

...in diesem Sinne, einen schönen Abend wünsche ich allen ... :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten