Tage wie diese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Tage wie diese mögen trist sein, aber sie öffnen die Augen für Banales und Belangloses.
Seit 48 Stunden regnet es hier am Niederrhein ohne Unterbrechung. Hier im Kreis Kleve wurden 59l auf den Quadratmeter gemessen, soviel, wie sonst nur der gesamte August bringt. Der Rhein bei Emmerich ist um 1 Meter gestiegen, bis morgen werden noch weitere 0,50 Meter erwartet.

Ich gehe dann mal mit meinem ramponierten Regenschirm und den triefnassen Collies Gassie. Ach ja, meine Kamera habe ich auch noch dabei.

Ein bisschen Farbe muss sein

#1

picture.php

 
Anzeigen
Nachdem ich dann Angst und Wasser geschwitzt habe :D, entdeckte ich doch noch etwas Schönes.
Eine Blütendolde einer Hortensie, sie wird den Tag kaum mehr überstehen, die braunen Stellen an den Blüten breiten sich rasend schnell aus, sie mag keinen Regen, er ist ihr Tod.

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten