TabelTop aus langeweile

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MWG77

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es regnet und regnet und Bayern spielt auch noch nicht. Aus diesem Grund habe ich mir eine kleine Fotobox aus einem Karton und weißem Papier gebastelt.

D200, Sigma 180/3,5 und 50/1,8, SB-800
94748183bd5770.jpg


94748183be93de.jpg


94748183c3261b.jpg
 
Anzeigen
Hallo Marco,

wenn das dabei rauskommt wenn Bayern nicht spielt, dann wünsche ich mir, dass denen sofort die Lizenz entzogen wird :D

Kannst du vielleicht noch ein paar Worte zum Aufbau und Licht verlieren? Aus Karton und weißem Fotokarton weckt bei mir die Lust sowas auch mal auszuprobieren.

Danke, Grüße
Marcel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten