Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
im Klartext: Suchbild zum scrollen frei nach [MENTION=5768]sam25[/MENTION] :hehe:


picture.php

.
 
Anzeigen
Jetzt hättest du mich fast gehabt :p

.. der Eifler Wiesenblauwal wurde schon lange von Riesenmegamilan ausgerottet :cool:
 
Kommentar
Mal Scherz beiseite,
ich finde das Foto unter Missachtung aller Drittel-usw.-Gestaltungsregeln wirklich gut gelungen. Gott sei Dank habe ich noch einen "normalen" Bildschirm mit 1.024px Höhe und kann das Foto ohne Tricks im Ganzen sehen (keine Laptop-Schießscharte - der nächste wird 16:9 und noch höher!).
Bitte mehr solche ungewöhnliche Fotos, will noch viel lernen! :winkgrin:
VG Holger
 
Kommentar
Danke für euer Feedback. Freut mich, dass euch mein kleiner Versuch gefällt :)

Für mich ist es auch immer wieder interessant und lehrreich zu sehen, welche Bilder wie ankommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten