Symetrie vs. Asymetrie

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gadget

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Angeregt durch eine Dokumentation zum Thema "Objektive Schönheit eines Gesichtes", die besagt, dass ein Gesicht umso schöner ist (wissenschaftlich) umso eher es symetrisch ist. Allerdings darf es auch nicht zu symetrisch sein.

Dazu mein Selbstversuch:


(Jeweils eine Hälfte gespiegelt und zusammengesetzt)

Ich würde mich auch über andere Selbstversuche freuen!

LG Börni

PS: Also ich finde mich zumindest mal asymetrisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Interessante Idee.

Bei sym-links hast eine supercoole Frisur. ;)
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
sym links hat eine breitere Nase,
ist das so, oder ist die aufnahme nicht ganz von forne gemacht ?

sym rechts wirkt "schnittiger",
dunkler teint, schamlere Nase,
erinnert ein bisserl an Jörg H... :fahne:

aber das "Original" wirkt am "natürlichsten"
[komisch das klingt schon wieder nach Wahlplakat,
aber vielleicht ist das ja auch eine Suoper Idee für die
schon wieder kurz bevorstehenden Neuwahlen,
wenn die Koalitionsverhandlungen scheitern...:lachen:
scrn :D
]

Börni, wo liegt "Krumpendorf" :nixweiss:
 
Kommentar

gadget

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Interessante Idee.

Bei sym-links hast eine supercoole Frisur. ;)

Irgendwie teuflisch :liturgy:

sym links hat eine breitere Nase,
ist das so, oder ist die aufnahme nicht ganz von forne gemacht ?

sym rechts wirkt "schnittiger",
dunkler teint, schamlere Nase,
erinnert ein bisserl an Jörg H...


Börni, wo liegt "Krumpendorf" :nixweiss:

Dunkler deswegen, weil es von der Seite geblitzt ist...
Eigentlich ist es schon von vorne gemacht, aber es kann natürlich schon sein, dass es nicht ganz gerade ist.

Krumpendorf liegt in Kärnten, in der Nähe zu Klagenfurt.
Und nein: Ich bin nicht mit Jörg H. verwandt :hehe:
 
Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Schon oft gemacht und gesehen aber immer wieder interessant diese Sache mit der Symmetrie bei Gesichtern.

Gruß
Heiko
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kuhle Idee, das mach ich später auch mal und zeige euch das Ergebnis. Finde übrigens auch, daß Du bei "links" ne lustige Frisur hast. :wippe:

Gruß Erik
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Witzig - hier meine Version (wobei mir die unschokoladige Mitte noch am
besten gefällt ;)):


picture.php
 
Kommentar

gadget

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Interessant zu sehen ist auch, wie Teile des Gesichtes durch die Lichtführung schmäler bzw. breiter aussehen....
 
Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Witzig - hier meine Version (wobei mir die unschokoladige Mitte noch am
besten gefällt ;)):


picture.php

auf die Gestaltung des Scheitel im rechten Bild solltest Du Dir unbedingt die Rechte sichern ... oh ich glaube Du hast einen neuen Trend kreiert und Friseure in aller Welt wollen das nachbauen ... :hehe:

Gruß,
Rainer

Ach ja - mir gefällt natürlich auch das Original am besten. ;)
 
Kommentar
Oben Unten