+- Symbol blinkt scheinbar ohne Grund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolfilein

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit heute Abend blinkt das +- Symbol immer, wenn der Auslöseknopf aktiviert wird (bei eingeschalteter Kamera). Auf dem Display blinkt es am linken Ende der Skala. Ich habe jedoch keine Belichtungskorrektur eingegeben (der Wert steht auf 0). Die Aufnahmen werden auch korrekt belichtet. Im Handbuch der D200 habe ich dazu nichts gefunden, über die Suchfunktion auch nicht.
Kennt jemand das Phänomen? Wenn ja, welche Abhilfe?
Dank im voraus.
Gruß Wolfgang
 
Anzeigen
Dank für die schnelle Antwort! Und vor allem für die RICHTIGE Antwort!!!
Das muss versehentlich passiert sein, als ich heute Abend im Dunklen versuchte Sternaufnahmen zu machen. Ich hätte doch die Taschenlampe mitnehmen sollen. Offenbar beherrsche ich die Kamera noch nicht blind.
Danke und "Guten Rutsch" !
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten