SWEET little camera …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Mal wieder nur per P330 …


picture.php


Sweet in Mülheim


 
Anzeigen
As time goes by....

Vor längeren Jahren hab ich die mal auf einem erbärmlichen Marktplatz im Nordosten supportet... Wir hatten wenigstens einen eigenen Bandbus. Schön, wenn's dann in der Rente wieder aufwärts geht.

Bilder übrigens gut wie nicht anders zu erwarten.
 
Kommentar
Wenn die Helden deiner Jugend heute mehr Power auf der Bühne haben als du ... was bin ich bei den Songs abgegangen. Heute kann ich mit meinem Rollator tanzen :eek:

Danke für die Bilder, ein Genuss!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten