Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie ist meine Stimmung heute eher schwarz als weiß. Keine Motivation für irgendwas. Zum Fernsehen auch keine Lust. Alles trist.

Aber da liegt noch eine neue Raynox DCR 150 herum! Noch gar nicht recht gebraucht, also an den Arbeitstisch gesetzt, ein paar Sachen herausgekramt.
Auch eine kleine superhelle Nitecore-TIP, Weihnachtsgeschenk. Die a6000 liegt auch schon da. Und nun die Ergebnisse:


1
picture.php



2
picture.php



3
picture.php



4 Selfie :))
picture.php



Und schon muss ich mich wieder ärgern, mir wollen einfach keine zart ins weiße Nirwana verlaufenden Schattenrahmen gelingen.
Im PS sah es noch gut aus, aber hier nach der Verkleinerung besch . . . anfängerhaft :mad:.
Vielleicht ist ja jemand so nett und hat da einen Tipp für mich.

(Models: 8mm Stahlkugeln und Kugelschreiberspitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten