Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

betalight

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie ist meine Stimmung heute eher schwarz als weiß. Keine Motivation für irgendwas. Zum Fernsehen auch keine Lust. Alles trist.

Aber da liegt noch eine neue Raynox DCR 150 herum! Noch gar nicht recht gebraucht, also an den Arbeitstisch gesetzt, ein paar Sachen herausgekramt.
Auch eine kleine superhelle Nitecore-TIP, Weihnachtsgeschenk. Die a6000 liegt auch schon da. Und nun die Ergebnisse:


1
picture.php



2
picture.php



3
picture.php



4 Selfie :))
picture.php



Und schon muss ich mich wieder ärgern, mir wollen einfach keine zart ins weiße Nirwana verlaufenden Schattenrahmen gelingen.
Im PS sah es noch gut aus, aber hier nach der Verkleinerung besch . . . anfängerhaft :mad:.
Vielleicht ist ja jemand so nett und hat da einen Tipp für mich.

(Models: 8mm Stahlkugeln und Kugelschreiberspitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Oben Unten