SVA Verzögerung Einstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tom_

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe hier und da gelesen, das man bei der SVA eine Verzögerung einstellen kann. Also SVA ein, Knöpfchenen drücken, X-Sekunden vergehen dann erst wird belichtet.

Die SVA Funktion ist schnell gefunden bei der D80, aber wo und wie kann man denn die Verzögerung einstellen?

mfg
Thomas
 
Anzeigen
Oh...

ok, danke. Ich hab mir schon 'nen Wolf gesucht...

mfg
Thomas
 
Kommentar
Einzige Möglichkeit die Aktivierung oder Deaktivierung, wie im Menue schon vorgegeben.

Ist wie schon geschrieben auf 0,4 festgelegt.

Ich habe gesehen, dass die Frage hier schon öfter gestellt wurde. Könnte man nicht mit den am häufigsten gestellten Fragen einen extra Thread oben anpinnen, so zu sagen als erste Anlaufstelle? (Nur so eine Idee)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten