Suri ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....wau, auch das hätten wir nicht erwartet, einfach nicht, aber vermutlich sind wir nun wirklich Nasenbären ...

Aber von Anfang an: Meine Frau, meine Tochter und ihr Freund und ich gingen Suri besuchen. Ich habe meine D4 mit dem Nikkor Micro 200mm, MF, F4 und das Nikkor 500mm, F4, MF und ein Einbeinstativ mitgenommen.

Ich wollte vor allem die Jungen im Nest fotografieren. Suri kam wie immer freudig und unglaublich quietschend ans Gehege und liess sich von uns - aber vor allem von meiner Frau - streicheln und knuddeln ...

Mittlerweile sassen die Jungen in ihrem Nest und nahmen Kenntnis davon ...

(Es folgen einige Bilder .... :))


1

picture.php
 
Anzeigen
AW: Sur ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Mit der Zeit merkten wir, dass Suri immer das gleiche Ritual machte. Sie umschwärmte die Kleinen, sie liefen ihr nach und sie ging zum Ast, welches vom Nest auf den Boden führt. Auf den Ast blieb Suri stehen, schaute zurück, als ob sie die Kleinen auffordern würde, ihr zu folgen ...

Erste Versuche blieben erfolglos ...


3

picture.php
 
Kommentar
AW: Sur ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Das kleine setzte Fuss um Fuss vorsichtig auf den Ast und arbeitete sich auf dem Ast nach unten ...

Der Freund meiner Tochter rief die Tierpfleger und alle schauten mit offenem Mund auf die Szene ... Suri würde uns ihr zweites Junges zeigen ...


9

picture.php
 
Kommentar
AW: Sur ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

So, und nun die Gegend erkunden. Meine Frau war noch immer mit kraulend beschäftigt. Das Junge kam auf uns zu und schnupperte an den Fingern von meiner Frau ....


15

picture.php
 
Kommentar
AW: Sur ... ein zweites Mal hat sie unsere Herzen erobert ....

Und dann, dann haben alle drei geschlafen. Wir entfernten uns leise und waren einmal mehr unglaublich berührt ...

Was für ein Erlebnis, war für eine herzensgute Suri ...

Das sie uns so begegnet, ist mehr als zauberhaft ...

In diesem Sinne: einen tollen Sonntag noch ... :)


20

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten