Surfing Surfing

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

Haegar

Guest
Hallo an alle.
Also mir gefaellts.
Sicherlich gibt es viel zu kritisieren. Dann lasst doch mal hoeren - wie schon vorher erwaehnt, ich bin leidens- und kritikfaehig.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo,
an sich find ich das Bild nicht sooo schlecht, allerdings stört mich ungemein das der Surfer quasi aus dem Bild herausfährt.
Besser wäre es wenn er mehr links angeordnet wäre.

mfg Stefan

Kommentar
Raum in Bewegungsrichtung ist schon genannt. Das Licht auf dem Surfer ist gut. Wenn das Wasser nur nicht so schmutzig wäre ...

Kommentar
Es besteht wohl kein allzu grosses Interesse an diesem Bild. Vermutlich hab ich es im falschen Unterforum gepostet (Von der Qualitaet her war es wohl nicht so dolle) . Die zwei bishergigen Meinungen waren aber schon mal aufschlussreich. Wenn ich so bedenke, was fuer Bilder hier manchmal von 20 - ?? Antworten bekommen - Aber naja.
Auf jeden Fall Danke fuers Feedback soweit.

Viele Gruesse
Frank

Kommentar
...Wenn ich so bedenke, was fuer Bilder hier manchmal von 20 - ?? Antworten bekommen...

Viele Gruesse
Frank

Hallo,
das sind meistens die gruseligen Bilder. Durch den Kakao ziehen und lästern macht doch mehr Spass als zu loben:D.
Also, nicht den Kopf hängen lassen.

mfg Stefan

Kommentar
Hallo Haegar,

ich finde ein eher unauffälliges (für den Betrachter, der keine Beziehung dazu hat) gewöhnliches Foto. die positiven Dinge (z.B. Licht) wie auch die verbesserungswürdigen Dinge (Bildaufbau....) wurden bereits von den "Vorschreibern" gesagt, also auch von mir nix neues...

Nun noch ein Satz zum von Dir vermuteten Desinteresse an Deinem Bild. Angenommen, jeder, der sich das Foto betrachtet, ist der gleichen Meinung und hat die gleichen Punkte zu kritisieren...was soll man da noch schreiben? 20 mal "Sehe ich genauso..." ??? Ja, es ist schon schöner, wenn eine Menge Kommentare kommen...aber 20 mal "sehe ich auch so..." hilft nicht wirklich weiter.

PS: Du hattest bisher 148 Clicks, also so übel finde ich das jetzt auch nicht...

Kommentar
moin,
dem Segel fehlt die Vorlieksspannung... :fahne:
Beim Aufriggen mehr Mühe hätte geholfen...:p:D
Gruß b.

Kommentar
Moin Frank,
zu meiner Entschuldigung muß ich anbringen, daß ich seit 3 Tagen eine neue Kamera habe (mit der ich mich beschäftige) und erst heute wieder mal ein paar Fotos schaue. :winkgrin:

Zweitens beneide ich Dich ungemein um Deine Lokation.

Zum Foto. Wie schon gesagt wurde, ist es schöner, wenn das bildbestimmende Objekt in das Bild hineinläuft. Ansonsten, und dann pfeiff ich auf die Regeln, ist ein Bild für mich gut, wenn ich lange darauf schaue. Und das habe ich bei Deinem getan. :up:

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten