Frage Support für CNX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Leute,

wie wird CNX2 eigentlich noch supported? Meine Version, die schon seit Jahren läuft, hat mir gestern mitgeteilt, dass sie eine Testversion mit Null Tagen Restlaufzeit ist...
Da geht jetzt nichts mehr...

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen


Keine Ahnung, was den Support anbelangt.

Scheint man aber kostenlos laden zu können:
http://downloadcenter.nikonimglib.com/de/download/sw/3.html



Bin schon mal am downloaden...
Mal gespannt, ich hatte auch die Color Effex als Plugin laufen...
Leider damals als 32bit-Software gekauft und dann über den Service auf 64bit umgemünzt bekommen - auch mit den zugehörigen Passwörtern.
Das ist so lange her, dass ich die Unterlgen nicht mehr finde....

viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
Habe gerade gesehen, dass Nikon jetzt die letzte Version (2.4.7) als Testversion zur Verfügung stellt (60 Tage). Früher war die Testversion immer eine niedrigere Version und wenn man updaten wollte, musste man den Lizenzschlüssel eingeben.
 
Kommentar
Ah, neu gedownloaded und mit dem alten Produkt-Key registriert :D
Funktioniert!!

Danke für die Tipps!!!

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten