Suppenzoom wird billiger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Auf ebay werden jetzt die 18-200er VR deutlich preiswerter und in den letzten Tagen sind einige deutlich unter 600 Teuro weggangen. Teurere Kleinbildformatobjektive hingegen ziehen hingegen leicht an.

Interessante Entwicklung oder Zufall???
 
Anzeigen
volkerm schrieb:
Das ist doch logisch. Die Leute kaufen sich nun lieber eine Vollformat D3, die es ihnen ermöglicht, das vorhandene Tamron 28-300 weiter zu benutzen. Man muß sparen, wo man kann.

Kitlinse :nixweiss:

:lachen:
 
Kommentar
volkerm schrieb:
Das ist doch logisch. Die Leute kaufen sich nun lieber eine Vollformat D3, die es ihnen ermöglicht, das vorhandene Tamron 28-300 weiter zu benutzen. Man muß sparen, wo man kann.

Danke Volker, um ein Haar hätte ich meines jetzt bei eBay verscherbelt ...





... da warte ich doch lieber bis die D3 ausreichend verfügbar ist :lachen:
 
Kommentar
:lachen: Der war gut volker! :)

In all dem enthusiasmuss zur D3, stellt sich doch die Frage, wer überhaupt sie je kaufen wird ( werden kann ).
 
Kommentar
volkerm schrieb:
D3 (...) das vorhandene Tamron 28-300 weiter zu benutzen. Man muß sparen, wo man kann.

Erinnert mich an die Daimlerfahrer, die sich den neuen Satz Winterreifen nicht leisten können, weil die Rate so hoch ist.

LG

Stefan
 
Kommentar
Klar ich sag nich das sie keiner kauft. Aber wohl kaum alle die sich an D3 diskussionen beteiligen. Viele können über Ferraris mitreden, wenige fahren sie :)
 
Kommentar
Moin,

bei der Entwicklung besteht die Möglichkeit, dass irgendwann der Preis dem Wert entspricht...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten