Super 8 Filme digitalisieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

möglichkeiten gibt es viele aber die Preise der Anbieter die recht gut sind bewegen sich bei ca. 1€ pro minute Film.

Meine Super 8 Filme haben wir bei Fuji auf DVD digitalisieren lassen, hier war die Qualität sehr gut und die DVD hat auch keinerlei Kopierschutz so das man diese selber Kopieren kann. Frage einfach mal deinen Fotohändler diese haben meist einen Dienstleister an der Hand wenn du dir unsicher bist würde ich erst mal eine kleine Menge an Film als Auftrag geben, dann siehst du die Qualität selber.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Bin auch gerade dran Super8 zu digitalisieren, nach Recherchen ist mir Digiscan des öfteren empfohlen worden, bin aber selbst gerade am ausprobieren.

Naßreinigung, Klebestellen erneuern usw. auf Wunsch und mit Aufpreis.

lg christian
 
Kommentar
Was ist mit der ganz günstgen Methode auf Leinwand projezieren und digital abfilmen? Sogar stilecht mit Knattergeräusch. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten