Sunset unter Hochspannung.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Gestern Abend erwischt...Auto-Stop-raus-Stativ-knips...Und schon war die Sonne wieder weg ;-)

245844788baf9226d7.jpg
 
Anzeigen
Hi,

der Stopp hat sich gelohnt...gut gelungen... Format: passt; Rahmen: passt

was mir nicht gefällt: die beiden hellen waagerechten Streifen, die das Foto zum Rahmen abgrenzen.
 
Kommentar
Schönes Bild :up:
Jetzt weiss ich endlich, woher die Sonne ihre Energie bekommt :fahne:
 
Kommentar
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Die Helligkeitskontraste vermitteln die Stimmung, die Perspektive ist prima gewählt. Allerdings ist die Komposition etwas ungewöhnlich, denn der Betrachter wird von unten links = "hinten" ins Bild und zum Licht geführt. Das schadet dem Bild aber keineswegs.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Gestern Abend erwischt...Auto-Stop-raus-Stativ-knips...Und schon war die Sonne wieder weg ;-)

Auf jeden Fall gut erwischt! Allerdings hab ich den Eindruck, dass die Masten nach links hängen (stürzende Linien?), das würde ich korrigieren (nicht drehen, sondern Entzerren).

Wäre so richtig ein Werbebild für einen Stromanbieter ("wenn die Sonne untergeht, sind wir immer noch für Sie da....").
Auf jeden Fall sind die Hochspannungsleitungen hier keine Störer, sondern gute Bildgestalter...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten