sunbounce mini Reflektor - Abstand Griffe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bworld

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß der Abstand zwischen den Griffen vom Sunbounce mini Reflektor sind?

Mein Problem:

Ich habe mir einen Sunbounce mini mit Mittelstange zwischen den Griffen gekauft. Beim Montieren fiel mir auf, das die Griffe einen Abstand von 72cm zueinander haben (mittiger Abstand der auf einer Alustange aufgenieteten Kunststoff T-Stücke zueinander). Die Verbindungsmittelstange aber nur 70cm.
Das kann So nicht passen und würde zum Brechen der Kunststoff T-Stücke führen.

Hat einer so ein Sunbounce mini und kann bei sich mal nachmessen,
damit ich das fehlerhafte Teil reklamieren kann?

Danke
Bernd
 
Anzeigen
Zwischen den beiden Querstangen innen von Plastik zu Plastik gemessen:
69 cm
An der Mittelstange wieder Innen zu Innen gemessen:
67 cm

Du hast vermutlich anders gemessen die 2cm stimmen aber, die beiden Querstangen verbiegen sich etwas, auch am Plastik. Das gehört so und ist Typisch für Sunbounce, wie sonst sollten die Reflektoren auch die Spannung aufbauen die sie stabil macht?
 
Kommentar
Wenn ich den Innenabstand messe, komme ich auf das gleiche Maß, ich hatte Mitte zu Mitte gemessen.
Ich habe da echte Bedenken, hält das auf Dauer?

Viele Grüße
Bernd


Zwischen den beiden Querstangen innen von Plastik zu Plastik gemessen:
69 cm
An der Mittelstange wieder Innen zu Innen gemessen:
67 cm

Du hast vermutlich anders gemessen die 2cm stimmen aber, die beiden Querstangen verbiegen sich etwas, auch am Plastik. Das gehört so und ist Typisch für Sunbounce, wie sonst sollten die Reflektoren auch die Spannung aufbauen die sie stabil macht?
 
Kommentar
Hab ihn jetzt 4 Jahre in Verwendung und er ist dabei nicht geschont worden.
Keinerlei Verschleiß feststellbar, nur die Bespannungen haben gelitten, was aber an unvorsichtigen Assistenten liegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten