Hallo Fotofreunde,Zubehör ist eine feine Sache,besonders die Suchervergrösserung von 1,2 und dazu die grosse Gummiaugenmuschel.
Perfekt für Brillenträger.
Nur der Spass hielt nicht lange an,denn durch den gesamten Überhang der Augenmuschel,bleibt man des Öffteren irgendwo hängen und der Gummi pellt sich aus dem Gehäuse heraus und der Haltering rutscht ebenfalls von seiner Fixierung.
Viermal ist es mir passiert und immer fand oder bekam ich die Augenmuschel zurück.
Nur das war kein Dauerzustand für mich.
Abänderung: Augenmuschel herausschrauben aus der Kamera und zerlegen.
Gummi und Sucher ganz leicht mit Sekundenkleber benetzen und den Gummi über den Sucher stülpen,danach den Haltering ebenfalls mit Sekundenkleber benetzen und über die Gummimuschel drücken.
Trageversuch seit 14 Tagen und keinerlei Herauslösungen der Gummiaugenmuschel.
Wenn jemand die gleichen Probleme hat,soll es eine kleine Abhilfe sein.
Gruss Ekke
Perfekt für Brillenträger.
Nur der Spass hielt nicht lange an,denn durch den gesamten Überhang der Augenmuschel,bleibt man des Öffteren irgendwo hängen und der Gummi pellt sich aus dem Gehäuse heraus und der Haltering rutscht ebenfalls von seiner Fixierung.
Viermal ist es mir passiert und immer fand oder bekam ich die Augenmuschel zurück.
Nur das war kein Dauerzustand für mich.
Abänderung: Augenmuschel herausschrauben aus der Kamera und zerlegen.
Gummi und Sucher ganz leicht mit Sekundenkleber benetzen und den Gummi über den Sucher stülpen,danach den Haltering ebenfalls mit Sekundenkleber benetzen und über die Gummimuschel drücken.
Trageversuch seit 14 Tagen und keinerlei Herauslösungen der Gummiaugenmuschel.
Wenn jemand die gleichen Probleme hat,soll es eine kleine Abhilfe sein.
Gruss Ekke