Sucher D40

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Willkommen im Forum (obwohl ich auch noch nicht lange dabei bin)!

Eine Live View Funktion besitzt die D40 (leider?) nicht.


Edit: Da der Schriebfehler behoben wurde, macht mein Worstpiel auch keinen Sinn mehr. :p
 
Kommentar
Finde es aber schon amüsant, dass so eine Frage NACH dem Kauf der Kamera aufkommt. :D
 
Kommentar
Das geht aber vielen so, sie setzen das irgendwie schon vorraus wenn da nen display eingebaut ist muss das auch gehen. Aber naja :rolleyes:
 
Kommentar
Da kann man aber nur hoffen, dass da die Freude nicht getrübt wird. :nixweiss:
 
Kommentar
Ich war zwar auch überrascht, als ich erfuhr, das die meisten DSLR im unteren Preissegement kein LifeView haben, aber ich muss sagen, ich vermisse es nicht. Man gewöhnt sich schnell an den optischen Sucher und das schöne an dem ist: What you see is what you get!

Weiterhin viel Freude an deiner D40!

Grüße
Sascha
 
Kommentar
Ich war zwar auch überrascht, als ich erfuhr, das die meisten DSLR im unteren Preissegement kein LifeView haben, aber ich muss sagen, ich vermisse es nicht. Man gewöhnt sich schnell an den optischen Sucher und das schöne an dem ist: What you see is what you get!

Weiterhin viel Freude an deiner D40!

Grüße
Sascha

nicht nur im unteren, auch hochpreisige Kameras , besonders Mittelformat, haben keinen.
 
Kommentar
Hallo Heiko,

ich dachte, ab D90 aufwärts hätten die alle Life View, mit Ausnahme der älteren Modelle. D300 und D700 haben kein LifeView?

Grüße
Sascha
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten