Suche: Tasche für MacBook 13" + D80 + Blitz...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sense

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute !

Dank 1&1 habe ich kein Internet mehr... kann also nur schlecht selber schauen, daher vertraue ich euren Fachkenntnissen:

ich brauche sehr schnell (mo gehts Auf Dienstreise) eine praktische Tasche oder einen Rucksack für mein 13" Macbook und meine Nikon incl. 18-200 + 50mm + SB-800 ...

Habt ihr da eine Empfehlung ??

Problem: ich soll demnächst viel fliegen (Lufthansa), daher muss das Gute Stück als Handgepäck durchgehen:

55 x 40 x 20 sind die Maximalabmessungen.

Ich würde weder das MacBook noch die Nikon in die Reisetasche geben...
so wie die damit werfen... Aua =(


Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.

Hat wer nen Tipp `??

Würde mir sonst mal die Crumpler Messenger irgendwas anschauen...

Danke für Tipps und Hilfe !!!


Alles Gute,

Holger aka sense
 
Anzeigen
Hallo,

ich benutze für unterwegs ein Tamrac Adventure 9 (schwarz/grau).

Und folgendes passt bei mir rein:

1 x MacBook Pro (15")
1 x Nikon D80 inkl. Batteriegriff
1 x Nikkor 18 - 135mm (auf der Kamera)
1 x Nikkor 50mm
1 x Tamron 50 - 300mm

Und im Daypack passt noch ein Buch rein - für den Fall, dass es im Flieger langweilig wird.

Bis heute hatte ich noch keine Probleme die Tasche, als Handgebäck, mit in den Flieger zu nehmen.

Gruß,
Venden
 
Kommentar
Hallo,

für Touren mit "größerer" Ausrüstung inkl. Laptop nutze ich die Kalahari K-22.

Ich habe dabei:

S5pro oder D80

_______
SB800 in der Seitentasche
2 Linsen (10-20 und 17-55) in der Tasche rechts
1 Linse (70-200 f2,8) in der Tasche links/ Alternativ zwei Macros
Kamera über den Linsen rechts

Kleinzeugs in der Fronttasche

Laptop im Laptopfach

Linke Seitentasche ist noch frei für ein kleines Stativ oder die Trinkflasche :hehe:
________

Kostet 99,00 EUR und macht viel Blödsinn mit :up:

Grß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten