Frage Suche richtigen Monitor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Köhler1

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Nachdem ich nun meine D80 ganz gut kenne - ein tolles Teil - merke ich, daß mein Monitor Schrott ist. Kann mir jemand einen guten 19er für Landschaftsaufnahmen empfehlen? Soll und muß nicht high end sein (meine GeForce 7300 GS kann nicht 1680x1050!).

Gruß Köhler
 
Anzeigen
Hallo!

Genau das Thema beschäftigt mich auch gerade. Und macht es Sinn, eine andere Grafikkarte zu kaufen?

Viele Grüsse,
Christoph
 
Kommentar
Nach 2 Tagen vergeblichen Hin- und Herkalibrieren kann ich über Deinen Scherz leider nicht mitlachen. ha, ha, ha.
Ich weiß natürlich, was Du meinst: je größer, desto besser. Leider habe ich nicht so viel Platz... Aber es könnte auch ein schmaler 22er sein. OK?
Gruß Köhler
Was hälst Du - wenn bekannt - von dem NEC 1990 FXP?
 
Kommentar
Hallo Mattin!
Hatte schon den s 1910 im Auge - den scheint es aber nicht mehr zu geben.
Gruß Köhler
 
Kommentar
Hallo Chrises!
Werde mir wohl den Nec 1990 FxP zulegen: 1280 x 1024, umfangreiches erweitertes OSD (Tasten am Monitor), definierter sRGB-Farbraum (nach Wahl), Ständer höhenverstellbar, Monitor drehbar, sehr gute Testergebnisse (siehe www.tomshardware.de/LCD-Monitor/Testberichte). Für Film nicht zu gebrauchen! (20ms), keine Lautsprecher. Kostet noch ~ 350 €

Gruß Köhler
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten