suche Programm

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

datwilli

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe eine Frage :

Vor einiger Zeit habe ich eine Software gesehen. Damit konnte man ein Bild so bearbeiten, dass so aussah, als würde es auf einer Unterlage liegen. Ein wenig gewölbt, mit einem schönen Schatten.
Ich weiß, dass man das auch mit Photoshop hinkriegt, aber bei 200 Fotos ist das eine blöde Arbeit.

Hat jemand eine Idee, wie das Programm heißt?

Danke
Willi
 
Anzeigen

andreas_wald

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Als fertige Aktion bekommt sowas z.B. HIER

Als komplette Software kenne ich sowas leider nicht:nixweiss:
 
Kommentar
Oben Unten