Suche Photoshop Experten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich bin weiß Gott kein Experte. Zumindest müsste man wissen, was genau Du mit dramatisch meinst. Vielleicht verlinkst Du mal ein Beispiel.

Aber generell meine ich, dass man bei Youtube viele Videos findet, mit denen man selbst zum Erfolg kommen kann.

Ansonsten gibt es natürlich auch professionelle Retoucher, die Ihre Dienste anbieten.

Kommentar
Jetzt fragt doch den Fragenden nicht, warum er fragt...

Ein bisschen :a030:wäre hanz schön.

na ja, aber dann sollte er vielleicht etwas mehr an Infos geben und ggf. ein Beispielbild wie/was es werden soll, einstellen.

Geht es nur um ein Bild, um eine Serie, oder um mehr?
Um welche Art von Bearbeitung geht es?
Sollen die Bilder nach seinem Geschmack bearbeitet werden, was einen direkten Kontakt vorraussetzt, oder darf der Bearbeiter selbst entscheiden?

Eben mal schnell ein Bild bearbeiten ist die eine Sache, aber für mehr bedarf es eben auch an Infos und persönlichen Kontakt. Wir wissen ja noch nichtmal woher der Hilfesuchende kommt, Wohnt er bei mir "um die Ecke" ist es enfacher wie wenn er irgend wo auf der Welt wohnt.

Sorry Anja, aber wer so eine Anfrage stellt, sollte schon auch ein bisschen die Hose runter lassen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten