Gesuche Suche NIKON AF-P DX NIKKOR 10-20 MM/4,5-5,6 G VR

Closed
Mit Streulichblende und beiden Deckeln
Status
This ad has been closed. Reason: Neu gekauft bei Nikon Servicepoint München :-)

Details

Beispielbild bei Nikon UK geklaut :)

OptimizelySmallDesktopPNG
Anzeigen
Gibt es neu und mit Discount bei Nikon

 
3 Kommentare
Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Danke für den Tipp - ich denke aber eher an ein günstigeres gebrauchtes Objektiv.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Verstehe
 
Bertho
Bertho kommentierte
Gebraucht bei Calumet ab 246€. Aber hier kann sich ja auch jemand melden. Viel Glück.
 
Ich versuche mich mit meinem Hobby in ein wenig Nachhaltigkeit und kaufe gebraucht - auch um die Kosten im Griff zu behalten :)
  • Zuerst frage ich in der Familie
  • Dann im Bekanntenkreis
  • Dann in den Foren
  • Dann in den Kleinanzeigen
  • Und erst wenn ich da nichts finde schaue ich bei den kommerziellen Anbietern
Neu kaufe ich nur, wenn es sehr hochpreisig oder technischn "riskant" ist oder der Markt so garnichts hergibt und ich es unbedingt haben will. Aber das passiert eher selten ...

Aber vielen Dank für die lieben Tipps!

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Verrückt indeed!
 
Oldie FM2
Oldie FM2 kommentierte
Ich suche eine neue oder eine sehr gute D5500/5600/3500 und dazu das dreamteam.
 
Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Viel Erfolg. Ich bin von der D5500 recht überzeugt - das ist ein stimmiges Leistungspaket ohne den ganzen WiFi-Kokolores in der D5600 der nur Strom und Nerven kostet.

Aus der 3000er Serie kann man auch bis runter zur D3200 gehen, aber dann muß man sich darüber klar sein, das Lifeview nicht komplett von der Nikon-DLL für diese Modelle unterstützt wird und deshalb zum Beispiel die Helicon-Software nicht funktioniert.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Das von Dir - zu Recht - gesuchte Objektiv hatte schon immer ein excellentes Verhältnis von Preis, Gewicht und Leistung. Es gibt eigentlich keinen Grund, das Objektiv zu einem geringeren Preis als in #4 genannt abzugeben,
 
Oldie FM2
Oldie FM2 kommentierte


Die D3500 hat aber den deutlich besseren Griff. Das ist mir sehr wichtig.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten