Ich war mit den Bildern die die Nikon D5100 gemacht hat nicht zufrieden und jetzt möchte ich mir gerne eine neue Kamera holen.
Damit hast Du ja das beste Objektiv, das es in diesem Bereich gibt.habe ich mir eine Makro Linse gekauft um genau zu sein die AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8g ed
In was für einem Kästchen Du Akku und Speicherkarte aufbewahrst ist für das Bild irrelevant.die Nikon D5100
Dafür bekommt man bspw. eine D5100 – ach ja, hast Du ja schon, da hast Du gleich 500€ gespart.Ich habe mit +- 500€ gerechnet
Jetzt musst Du nur lernen, was man mit dem vielen Licht machtIch habe mir auch 4 softboxen gekauft weil ich hier im Forum gelesen habe das bei solch welchen Bildern man sehr viel Licht braucht.
Das ist das einzige, das nicht funktionieren wird, denn gleiches Licht + gleicher Bildaufbau = gleiches Bild, ganz egal welche Kamera Du verwendest.nicht zufrieden und jetzt möchte ich mir gerne eine neue Kamera holen.
i
Zeig uns mal ein Bild ein und sag, was Dir dabei nicht gefällt!
i
Zeig uns mal ein Bild ein und sag, was Dir dabei nicht gefällt!
Hinter echtem wirtschaftlichen Erfolg steckt halt mehr als ein ebay shop mit einer abgegrasten Geschaefts"idee" und keinerlei Ahnung von Marketing.
Hinter echtem wirtschaftlichen Erfolg steckt halt mehr als ein ebay shop mit einer abgegrasten Geschaefts"idee" und keinerlei Ahnung von Marketing.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?