Suche jemand aus Alfter, oder bonn zum plaudern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...Tipp von mir! Einfach mal ein Treffen in der Nähe organisieren, oder an einem Treffen teilnehmen!

Hat bei mir hervorragend funktioniert!

Liebe Grüße an Alle Freunde der Treffen in Hannover!!!
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
...Tipp von mir! Einfach mal ein Treffen in der Nähe organisieren, oder an einem Treffen teilnehmen!

Hat bei mir hervorragend funktioniert!

Liebe Grüße an Alle Freunde der Treffen in Hannover!!!
muss ich dafür geld ausgeben damit ich freunde finde????:lachen: :lachen:
Nur witz:lachen: :lachen:
das will ich mal machen aber leider haben wir hier nicht viel zu fotografieren.
MFg
benjamin
 
Kommentar
Zum Kipsen findet man immer was. Nur die Augen aufmachen. Darum geht es aber bei einem Treffen erst in zweiter Linie.
Hier geht es darum die Leute im Forum auch mal kennen zu lernen. Erfahrungen austauschen usw.
Tipps für Treffen : Museen, Kraftwerke, Zoos, Herbstwälder, Innenstädte bei Tag und Nacht, Autotreffen, Messe für ....,

also einfach machen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten