Suche HB 17 für Nikon AF-S 80-200/2,8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hast Du mal bei einem Nikon Service-Point angefragt, ob sie Dir das Teil besorgen können?
 
Kommentar
Ich befürchte die HB-17 ist einfach aus und kommt auch nicht wieder rein. Dementsprechend werden für gebrauchte oder gelegentlich noch aufgefundene neue Exemplare bei Ebay echte Fantasiepreise gezahlt.
Ich lebe aktuell auch mit einem eher wackeligen Exemplar, das schmerzt mich weniger als 70 oder 80 € :)motz:) für eine Neue hinzulegen - wenn dann mal eine auftaucht.
Ich meine mich dran zu erinnern das die HB-29 vom 70-200er passen soll, das könnte dann noch eine Alternative sein. Allerdings lehne ich jegliche Haftungsansprüche für evtl. Fehlkäufe auf Grund dieser Aussage ab, ich habe das nie selbst getestet. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich meine mich dran zu erinnern das die HB-29 vom 70-200er passen soll, das könnte dann noch eine Alternative sein. Allerdings lehne ich jegliche Haftungsansprüche für evtl. Fehlkäufe auf Grund dieser Aussage ab, ich habe das nie selbst getestet. ;)

Gruß
Dirk


Ich hatte mal gehört, dass die Geli vom 80-400 VR passen soll und darüber hinaus wegen der größeren Größe (ja, hört sich blöd an) sogar bessere Ergebnisse liefern soll als das Original. Aber, wie bei Dirk: keine Garantie meinerseits...

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten