Suche Handbuch für F-801

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wachtel schrieb:
Hi,,
meiner Handbuch ist leider verloren. konnte nicht mehr finden..

Wer hat noch den Handbuch fpr Nikon F-801?

Melde mal unter PN oder hier am Beitrag,,,


Danke..

Falls Du die Bedienungsanleitung meinst, die könnt ich Dir abphotographieren und schicken, wenn Du magst.

Gruß Erik
 
Kommentar
@ Lordfubbes


nee, ich hätte lieber als Handbuch (gedruckes Handbuch)

hm..


vieleicht finde ich was im ebay... hm...
 
Kommentar
Wachtel schrieb:
@ Lordfubbes


nee, ich hätte lieber als Handbuch (gedruckes Handbuch)

hm..


vieleicht finde ich was im ebay... hm...

Kopieren kann ich Dir noch anbieten, wenn Du mit die Kopierkosten und das Porto bezahlst. Behalten will ich meins aber. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
bin sehr erstaunt, das meine Beitrag war vor 2 Jahren. hab diese schon längs vergessen, und ups wird noch gelesen.

also meine f-801 hab ich vor 2 Jahren verkauft!

Trotzdem möchte ich mehere User bedanken, die an mich "PN" gesendet haben.

Also jetzt kann ich mit diese Handbuch nicht damit anfangen.

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten