Suche gute Babyfotografie Website


powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Babyfotografie ist für mich was ganz neues, und da man als stolzer Papi vielleicht mal etwas verblendet ist, suche ich Infos (Fotobeispiele) über gute Babyfotografie.

Meine suche im Internet nach guten Babyfotos blieb relativ erfolglos, die suche in der FC war schon fast abschreckend.

Gruß
Thomas
 

rieslingtour

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Hallo Thomas.

Hast Dir schon mal die unseres NF-F Mitgliedes Davis_USA angeschaut?


Nachtrag: Ich hoffe den Link hier einstellen zu dürfen? :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
S

Snowrisk

Guest
Hi,

schau mal
Etwas exzentrisch, aber sonst ganz nett....
 
Kommentar

McGyver

Unterstützendes Mitglied
Hi,

also diese Bilder ala Anne Geddes, wo das Baby wie eine Requisite irgendwo hingesetzt wird, finde ich persönlich nicht schön und auch nicht kindgerecht.
Ich versuche unsere Tochter (als auch sie noch ein Baby war) in möglichst natürlichen Situationen abzulichten. Ein Lächeln, ein Blick zur Mama usw. Dabei gelten m.E. die gleichen Regeln wie bei der Kinderfotografie allgemein > Also Augenhöhe und möglichst schön freistellen.

Die Site von David_USA ist schon super, dass sieht allerdings irgendwie aus wie "Next Topmodels" .
 
Kommentar

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Moin,

schau mal vorbei.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software