suche große Auswahl Geschäfte "ThinkTank"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Foto Konijnenberg in NL (Den Ham) hat eine grosse Auswahl und ist bei dir um die Ecke:D
 
Kommentar
Nein, Wiesenhavern hat "nur" die üblichen Taschenprogramme von Lowepro, Tamrac etc. Davon allerdings eine grosse Auswahl.
 
Kommentar
Frag bei Isarfoto nach, die sind der deutsche Distributor und sollten wissen wer in Deiner Gegend 'ne vernünftige Auswahl hat.

cheers
afx
 
Kommentar
Hallo Guido ...

Herbert hat Recht ... Foto-Konijnenberg ... wirst kaum in Deutschland einen Händler finden der ähnlich viel .... und vor allen Dingen vorrätig (!) ... anbietet ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Foto Konijnenberg in NL (Den Ham) hat eine grosse Auswahl und ist bei dir um die Ecke:D

ja danke. ja ich war nicht lange dort.. ich weiss nicht ob die Sie schon anfangen zu bauen.. keine Ahnung...

Da wollen Laden vergrößert... hm..

Zur Zeit hab ich kaum Zeit da ich jeden Tag 12 Std. Arbeiten.,,.,, (wenig Freizeit)...
 
Kommentar
ich wünsche mir den Rotation 360 von ThinkTank aber ich finde den Inhalt zu klein..,

ist müssen etwas größer sein.,..und auch breiter sein....

schade, das nicht mal von ThrinkTank neues Modell entwickeln.... die größer sein sollte,,,
 
Kommentar
Hallo Guido ...

als wir das letzte Mal da waren, standen die Umbauten und Erweiterungen des Ladens in Den Ham vor dem Abschluss ...

ich bin selbst am überlegen vielleicht nach Weihnachten einmal im neuen Geschäft vorbeizuschauen ...

Bruno ...
 
Kommentar
Hallo Guido ...

als wir das letzte Mal da waren, standen die Umbauten und Erweiterungen des Ladens in Den Ham vor dem Abschluss ...

ich bin selbst am überlegen vielleicht nach Weihnachten einmal im neuen Geschäft vorbeizuschauen ...

Bruno ...

hallo Bruno, danke für Infos.

ich wollte nach Weihnachten nach Den Ham.. Leider muss ich am 29.12 + 30.12 arbeiten so viele Aufträgte und ist bis Ende März ausgebucht.. da hab ich auch kaum Zeit!.. seufz,,,
 
Kommentar
hallo Bruno, danke für Infos.

ich wollte nach Weihnachten nach Den Ham.. Leider muss ich am 29.12 + 30.12 arbeiten so viele Aufträgte und ist bis Ende März ausgebucht.. da hab ich auch kaum Zeit!.. seufz,,,

... bitteschön ... was ist denn mit Samstag, den 27.12. ... :kaffee: ..?

... Bruno ...
 
Kommentar
Burno,

ich weiss es nicht, ob sie auch geöffnet? da Mitarbeiter wollen auch frei sein...
aber ich kann mal dort E-Mail anfragen!!

die meisten Niederländer haben Betriebferien und Gechlossen!!

wen ich mehr weiss, werde ich info hier eintragen!!
 
Kommentar
ich wünsche mir den Rotation 360 von ThinkTank aber ich finde den Inhalt zu klein..,

ist müssen etwas größer sein.,..und auch breiter sein....

schade, das nicht mal von ThrinkTank neues Modell entwickeln.... die größer sein sollte,,,

hab E-Mail von Hersteller aus USA bekommen, da steht es das im Jahr 2009 den neue größere Modell von Rotation 360 geben, (größer und breiter)
da viele Kunden das so wünschen.,,. bin auch gespannt, sobald in USA Verkauf freigeben, werde ich gleich aus USA bestellen..
da bis Europa dauert noch eine Weile..
 
Kommentar
Guten Morgen Guido!

Ist lange her, ist egal. Warum fütterst du Suchmaschine z.B. Google nicht "Think Tank 360" und spuckt Google 3 oder 4 Geschäfte in BRD aus. Ich habe bei Isarfoto gekauft und bin mit TT 360° sehr, sehr begeistert! :up::up::up:

Gutes Schaffen!
Nikon Baron
 
Kommentar
Guten Morgen Guido!

Ist lange her, ist egal. Warum fütterst du Suchmaschine z.B. Google nicht "Think Tank 360" und spuckt Google 3 oder 4 Geschäfte in BRD aus. Ich habe bei Isarfoto gekauft und bin mit TT 360° sehr, sehr begeistert! :up::up::up:

Gutes Schaffen!
Nikon Baron

Hi, Baron,.
hab schon längs getan, und es gehst nur darum. Es paßt nicht mal den 70-200 rein... da ich auch weitere Objektive beschaffen möchte und da möchte keine Fehlkauft leisten, und ich hab auch Antwort von Hersteller Think Tank" Antwort bekommen dass größerere Modell kommen aber die wann es kommen, ist mir leider ungewiss.

Natürlich ich "Google" mein Freund (nicht mein sondern alle User).

bis dahin...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten