Suche Geschäfte die große Auswahl der Stative!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikonfuchs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

bin immer auf der Suche mit große Auswahl mit Einzelteile (Zubehöhr) für Stative.

Bis jetzt finde ich immer nur paar Auswahl, da bin ich nicht zufrieden,,

Bitte nicht Internetshop sondern richtige Geschäfte (Laden) weil ich möchte mir mit Augen sehen und anfassen..

wer kennst solche Laden? Egal in welche Stadt...


Danke-....:up:
 
Anzeigen
Fahr mal zu Foto Konijnenberg in Den Ham/Niederlande, ist ja nicht weit weg von Bentheim. Die haben eine Riesenauswahl an Manfrottos, Gitzos und anderen Stativen im Laden oder im Lager, das wird dann auf Anfrage in 5 Minuten geholt. Köpfe und anderes Zubehör gibt's auch jede Menge. Guck aber vorher auf deren Webseite unter:
> Stativen & Acc.
> Fotografie
> Markenname,
nach, ob das von dir Gesuchte auch wirklich am Lager ist (grüner Haken an der NL-Flagge), damit du es dir auch ansehen kannst. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen hinfahren. Bruno war auch lange nicht mehr da :D
 
Kommentar
Calumet hat ne grosse Auswahl, zumindest in den mir bekannten
Filialen (München und Essen). Ansonsten Monochrom (Läden in
Berlin und Kassel) oder GM-Foto in Frankfurt.
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Fahr mal zu Foto Konijnenberg in Den Ham/Niederlande, ist ja nicht weit weg von Bentheim. Die haben eine Riesenauswahl an Manfrottos, Gitzos und anderen Stativen im Laden oder im Lager, das wird dann auf Anfrage in 5 Minuten geholt. Köpfe und anderes Zubehör gibt's auch jede Menge. Guck aber vorher auf deren Webseite unter:
> Stativen & Acc.
> Fotografie
> Markenname,
nach, ob das von dir Gesuchte auch wirklich am Lager ist (grüner Haken an der NL-Flagge), damit du es dir auch ansehen kannst. Vielleicht können wir ja auch mal zusammen hinfahren. Bruno war auch lange nicht mehr da :D

hi, danke für den guten Hinweis. ja der kleine Ort Den Ham kenne ich, nur 20 min Autofahrt von hier.. zum glück wohne ich an der Nähe Grenze zu Holland, da kenne den Ort Den Ham leider mir ist nicht aufgefallen das sogar Fotogeschäft gibst. werde bald hinfahren..

Nachtrag: sogar Einzelteile gibst es auch.. das gefällt mir sehr gut.. perfekt.
 
Kommentar
Guck mal auf den Flohmärkten. Ich weiss nicht genau , was du möchtest, aber ich habe mal auf einem Flohmarkt in Hamburg superstativ (sehr stabil) , nicht der leichteste, aber guter stativ Velbon SGD-3 für 15 Euro gekauft. Als Anfänger bin ich mehr als zufrieden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten