Suche Firmware für D80 Version 1.01

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hsonli

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!
Ich suche für meine D80 die Firmware mit der Versionsnr 1.01. Leider gibt es die nicht mehr auf der NIKON-HP. Ich möchte die aktuelle Version (1.10) aufspielen, habe aber immer gerne eine ältere zu Hand, falls was schief geht.
Hat jemand schon mal ein Update durch geführt???
Ist das unproblematisch, oder muss man mit Komplikationen rechnen?
Gruß
HEIKO
 
Anzeigen
Hallo Heiko,
wenn was schief geht, hilft auch eine ältere Version nichts mehr. Wenn du das so machst, wie beschrieben, kann nichts schief gehen.

cu
Stefan
 
Kommentar
Habe das update aufgespielt, keine probleme. aber auch keine spürbaren veränderungen.
wenn du dich an die anleitung hälst solltest du auch keine schwierigkeiten haben: a + b versionen nacheinander aufspielen!
keine sorge, deine kamera wird dich auch nach dem update erfreuen ;-)

gruß
vincent
 
Kommentar
hi hsonli
habe es auch bei mir aufgespielt keine sorge da kann nix schief gehen:winkgrin:
 
Kommentar
Huhu!
Habe heute das Firmware-Update durchgeführt.
Lief alles ohne Probleme! => zum Glück!!!
VIELEN DANK nochmal an alle!!!
Gruß
HEIKO
 
Kommentar
Ich hatte einst meine D40 mit dem Update lahm gelegt.
Um die Werkseinstellungen habe ich allemöglichen Tastenkombis gedrückt wie z.B. Reset 6 sekunden gedrück / Reset gedrückt und eingeschaltet / Reset gedrückt, Akku rein und eingeschaltet oder aber 24 Stunden ohne Akku liegen lassen.
Irgendwie hat hat irgendwas gefruchtet und alles lief wieder. Puuuu....:)

Bei meiner D80 gab es hingegen keine Probleme. Hat zwar ein paar Minuten gedauer, war aber unproblematisch. Hat es außer Nervenkitzel etwas gebracht? Nicht wirklich. Einen Unterschieb habe ich nicht festgestellt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten