Suche eine Art DashCam-Saugnapf-Halterung für Nikon Coolpix P7100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pstein

NF Mitglied
Registriert
Ich will meine Nikon Coolpix-Kamera innen an einer Fensterscheibe anbringen und unseren Garten beobachten/aufnehmen.

Dazu bräuchte ich eine Saugnapf-Halterung, die einen Schwenk um etwa 180 Grad erlaubt und auch eine Befestigung der DigiCam (z.B. über das integrierte Stativ-Gewinde an der Unterseite).

Aber auch eine entsprechende produkt-neutrale Halterung die für alle/viele DigiCams geeignet ist wäre ok.

Also im Prinzip wie eine DashCam-Halterung nur dass die P7100 nicht als DashCam verwendet werden soll.

Kann mir jemand so etwas empfehlen (am besten mit Link zu eBay oder Amazon)?

Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten