Suche Digi-Cam... Tipps? (Nikon Coolpix)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pummL

Unterstützendes Mitglied

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und gebe zu, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe. :nixweiss:

Also... ich suche eine kleine Digitalkamera, nichts großes. Sie soll möglichst flach sein, mit Akku (also zum Aufladen einfach Kabel reinstecken, warten, fertig) und vorallem soll sie die Bilder schnell machen. Ich habe bis jetzt schon einige kleine "Taschenkameras" erlebt, die ewig brauchen, bis sie das Foto schiessen. Da bekomme ich eine Krise. Zur Qualität der Bilder: Ich habe keine professionellen Ansprüche, aber gut sollen sie schon aussehen.

Ich habe mich ein wenig in die Nikon Coolpix S610 verliebt, aber ehrlich gesagt möchte ich nicht extra in ein Geschäft gehen, um sie auszuprobieren. Hier ein paar Daten:

# Auflösung 10,0 Megapixel
# NIKKOR-Objektiv mit 4-fach-Zoom
# 3,0-Zoll-TFT-LCD-Monitor
# Einschaltzeit von nur 0,7 Sekunden, Motivautomatik, Motivprogramm »Spielende Kinder«, Lächeln-Erkennung, 4-fach-Schutz vor Verwacklungsunschärfe

Hat jemand mit dieser Kamera Erfahrungen? Gute? Schlechte? Ist sie zu emfpehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal und schöne Feiertage!

pummL

Edit:
Sehe grade die coolpix s700... 12 megapx, dafür nur 3fach zoom.

Anzeigen
Ein Tipp: Verfalle nicht dem Pixelwahn. Die Bilder sind nur unnötig groß von den Maßen und der Mb Zahl.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten