Suche Bildbetrachter mit Suchfunktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

beutelmann

Sehr aktives NF Mitglied

Ich organisiere meine Bilder mit PSE6 das geht ganz gut, schreibe die Stichwörter damitauch in die Bilder.
Soweit so gut, jetzt suche ich für meine Kinder einen Bildbetrachter der nicht!!! editieren oder etwas verändern kann.
Idealerweise sollte er aber trotzdem die von mir eingegeben Stichwörter zeigen damit meine Kinder auch ein bestimmtes Bild z.b (Flori, 2008) finden können ohne das Sie die verwendeten Stichwörter wissen müssen.

Habe mir Picajet und WindowsLiveFotogalerie angesehen optisch ist das wirkich gut nur beide können editieren und Stichwörter zurück schreiben.

Kennt Ihr vieleicht etwas womit dich das gebacken bekomme.

Lieben Dank von Toni B.

Anzeigen
Habe mir Picajet und WindowsLiveFotogalerie angesehen optisch ist das wirkich gut nur beide können editieren und Stichwörter zurück schreiben.

Sieh mal nach ob man diese Programme nicht mit einem Parameter aufrufen kann, damit sie in einem Read Only Modus starten.

Kommentar
HAllo Gerhard,

Danke hab versucht die "Switches" rauszubekommen, leider keine chance

Trotzdem Danke
Toni B.

Kommentar
Zusatz:

Es gibt leider unsaubere Programme, die mit den Berechtigungen nicht richtig umgehen und Probleme haben, wenn sie nicht alles dürfen.
Daher vorher ausprobieren, bevor man sich die Arbeit antut, Profile, Gruppen und Berechtigungen anzulegen.

Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten