Suche bestimmtes Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MauriceJ.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Leute,

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtich bin, wenn nicht bitte Bescheid sagen, dass ich woanders posten kann.

Ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Art von Bild,und zwar soll es ein Bild sein was klar macht das jemand ganz besonders aus einer menge heraussticht und einzigartig ist. Z.B.:-Ein Bild von einem Feld von Rosen wo alle Rosen verdorren sind und nur eine einzelne noch blüht, aber das bild sollt trotz der verdorrenen Rosen nicht düster wirken.

Leider wurde ich nochnicht fündig!

müssen keine Rosen sein----->einfach ein Bild was das verdeutlicht. Ich freu mich da über jeden Vorschlag!!!

Und könnt ihr mir ein gute Fotobearbeitungsprogramm empfehlen, ein kostenloses wohlbemerkt, mit demman fotos aufpeppen kann, texte einfügen kann...

Thx im Vorraus

MfG MauriceJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Moin,

ich hätte da eventuell etwas, aber sag erst einmal, was Du mit dem Bild vor hast.
 
Kommentar
Ich will das für eine freundin machen, die hat momentan ziemlich schwer und ich willsie damit einfach ein bisschen aufmuntern und trösten, hatte vordann noch nen text einzufügen und ihr bild....
 
Kommentar
hallo nochmal,

hat denn wirklich keiner so ein bild wie ich es suche...es muss doch sowas geben?!?!

freu mich immernoch über jede hilfe:)
 
Kommentar
Hallo Maurice,

schreib doch bitte erst mal, was du an Software bereits hast bzw kennst.
Wie weit du dich überhaupt mit Bildbearbeitung auskennst.

Ein entsprechendes Bild habe ich leider auch nicht.
Die Idee gefällt mir.

@ Wolle: Was kannst du beitragen? Jetzt bin ich neugierig.
 
Kommentar
Legal kannst du über panthermedia Bilder erwerben.
Oder du schaust hier in der Forumsgalerie, und verhandelst mit dem Bildeinsteller.
Suchen musst du selbst.
 
Kommentar
Hi Leute,

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtich bin, wenn nicht bitte Bescheid sagen, dass ich woanders posten kann.

Ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Art von Bild,und zwar soll es ein Bild sein was klar macht das jemand ganz besonders aus einer menge heraussticht und einzigartig ist. Z.B.:-Ein Bild von einem Feld von Rosen wo alle Rosen verdorren sind und nur eine einzelne noch blüht, aber das bild sollt trotz der verdorrenen Rosen nicht düster wirken.

Leider wurde ich nochnicht fündig!

müssen keine Rosen sein----->einfach ein Bild was das verdeutlicht. Ich freu mich da über jeden Vorschlag!!!

Und könnt ihr mir ein gute Fotobearbeitungsprogramm empfehlen, ein kostenloses wohlbemerkt, mit demman fotos aufpeppen kann, texte einfügen kann...

Thx im Vorraus

MfG MauriceJ.


Moin,

ich hatte sowas ähnliches auf der Karte und habe es mal unbearbeitet ins Netz geschossen: http://www.eyepix.de/Einzigartig/

Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen, die Originale haben 12 MP und lassen sich noch um einiges optimieren.


www.pixelio.de kennst Du?

Gruß
Ralf C.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten