Suche Anleitung für F601 M

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

green

Aktives und bekanntes NF Mitglied
habe eine F601M erstanden und benötige eine Bedienungsanleitung (ggf. zum Kopieren oder als scan oder was auch immer). Hilfreich ist auch eine Anleitung für die F601 ohne M - falls es die Anleitung überhaupt separat gegeben hat?
Kann mir jemand helfen?

Anzeigen
Klasse, wusste ich doch, dass ich hier geholfen werde. Da kann ich ja schon mal studieren .... :up::up::up::up:

... und hat vielleicht jemand was auf deutsch ;-))):hallo:

Kommentar
Hallo,
bin neu in diesem Forum- hab auch bis jetzt nur analog/halbautomatisch fotografiert.
Jetzt hab ich eine F 601 ersteigert (leider ohne Bedienungsanleitung)- totales Neuland!
Mit der englischsprachigen Anleitung (Fachbegriffe) komm ich nicht ganz klar.
Könnt ihr mir weiterhelfen? (Download, Kaufmöglichkeit,...)

Danke für eure Hilfe

Kommentar
Hallo es gab zwei Anleitungen F-601 / AF inkl. Quartz Date und
eine F-601 M. Gruss Axel

Kommentar
Klasse, wusste ich doch, dass ich hier geholfen werde. Da kann ich ja schon mal studieren .... :up::up::up::up:

... und hat vielleicht jemand was auf deutsch ;-))):hallo:
hallo green

habe eine dt. gebrauchsanleitung für die F-601M sowie die blitzanleitung dazu (auch deutsch) auf ebay eingestellt unter nr.130215153808, vielleicht wäre das von interesse für dich ?

die 601M war eine feine, zuverlässige und robuste kamera, habe sie dann aber doch wegegeben, da ich auf AF umgestiegen bin.
beste grüsse aus wien
hubert3

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten